Firmengeschichte

Seit 20 Jahren in Dudweiler

Dirk Nöther begann seine Ausbildung 1982 in Saarbrücken. Anschließend erweiterte er seine Kenntnisse in Betrieben in Trier, Göttingen und Neunkirchen.

Nach seiner Meisterprüfung 1993 eröffnete Dirk Nöther im „Alten Stadtweg“ in Dudweiler seine Raumausstattung. Frau Karina Speicher begann 1994 ihre Ausbildung in der Raumausstattung Nöther und schloss diese drei Jahre später als Landesbeste ab. 2004 wurde sie ebenfalls als Landesbeste bei ihrer Meisterprüfung ausgezeichnet und ist bis zum heutigen Tag im Studio Nöther tätig. Die darauf folgenden zwei Auszubildenden wurden ebenfalls bei ihrer Gesellenprüfung Landesbeste.

Im Juni 2010 bezog das „Studio Nöther“ die neuen, größeren Geschäftsräume „Am Markt 2“.

Seit der Auszeichnung mit dem "qih-Qualitätssiegel" im Januar 2010 ist die Raumausstattung fortbleibend mit "sehr gut" bewertet.

Qualität im Handwerk

Wir sind qih-Qualitäts-Handwerker, ausgezeichnet von unseren Kunden. 

Jetzt bewerten!